Beratungstermine online buchen

Sars- CoV2

 

 

 

Hallo ihr Lieben, liebe Kids, Teens, Patienten, Eltern,

das sind wirklich verrückte Zeiten! Im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben versuchen wir weiterhin für euch und eure Zähne da zu sein, damit eurer Lächeln immer besser wird. Falls also aktuell etwas bei euch vorliegt oder ihr ein Anliegen habt, oder falls ein Draht piekst, ein Bracket lose ist oder eine Zahnspange drückt, oder ihr seelischen Beistand braucht: meldet euch bei uns. Wir sind sehr gern für euch da und finden eine Lösung.

Passt auf euch auf und putzt die Zähne wie die Weltmeister. Die Spangen sollten auch immer drin sein.... im Mund meine ich. Jetzt habt ihr ja Zeit um euch um alles zu kümmern, auch um eure Zahngesundheit. Also bis bald. Alles Liebe und schöne Ostern. Genießt die Sonnentage an der frischen Luft. Bis bald!


zurück